Gesundheitscoaching
Die Anforderungen, die uns Alltag, Beruf und Familie abverlangt sind hoch. Allen Erwartungen von außen und den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, geht nicht selten zu Lasten unserer Gesundheit. Häufen sich Erschöpfungszustände, Rücken- und Kopfschmerzen kann dies ein Hinweis auf eine dauerhafte Überlastung zu sein. Werden die Symptome chronisch, spricht man von einer Burn-Out-Symptomatik, die dem Betroffenen ganz klar aufzeigt: Stopp, so geht es nicht weiter!
Wie kann ich die Dinge dauerhaft umsetzen, ohne in alte Muster zu verfallen?
Ich verfolge auch beim Gesundheitscoaching einen ganzheitlichen Ansatz, der mehrere Ebenen des Menschen einbezieht. Das Gesundheitscoaching umfasst meist einen längeren Zeitraum (bis zu einem Jahr), damit Sie zwischen den einzelnen Sitzungen genügend Zeit für die Integration der gewünschten Veränderungen haben.
Kontakt
Chiropraxis Barbara Roch
Kaiser-Wilhelm-Ring 24
50672 Köln
Telefon 0221 97242932
E-Mail info@barbara-roch.de