„Es braucht
Zeit und Geduld.“


Philosophie
Bei der Behandlung ist mir eine allumfassende Sichtweise besonders wichtig. So werden sowohl Körper, sowie auch die psychischen Belange eines Patienten berücksichtigt. Körperliche Beschwerden beeinträchtigen unsere Psyche und umgekehrt. Daher braucht es Zeit und Geduld, die jeweilige Ursache für unsere Beschwerden zu finden, um dann gezielt den Genesungsprozess in Gang zu setzen.

Beides fehlt aber zunehmend in unserem Gesundheitssystem. Viele Patienten fühlen sich deshalb oft verloren und nicht ernst genommen. Das möchte ich gerne gemeinsam mit Ihnen ändern.
Mein Anliegen: Berücksichtigung
aller Facetten

Ich lege ganz besonderen Wert darauf, mir für jeden meiner Patienten die Zeit zu nehmen, die er benötigt, um gemeinsam die Ursache der Beschwerden zu ergründen und ein individuell passendes Therapiekonzept zu entwickeln. Es ist mir wichtig, verschiedene Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen und mit dem Patienten zusammen Wege zur Genesung zu erarbeiten. Auch die begleitende Unterstützung während der laufenden Therapie ist für mich von großer Bedeutung.
Kontakt
Chiropraxis Barbara Roch
Kaiser-Wilhelm-Ring 24
50672 Köln
Telefon 0221 72023330
E-Mail info@barbara-roch.de